Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 13. Februar 2015

Australien - letzter blick auf perth...

also ja, wenn wir uns umdrehen, würden wir nochmals das schöne perth sehen. aber wir lassen australien jetzt hinter uns und ich übe "fürs foto posieren" mit zwei meiner "latina's" reisebekanntschaften. aber wie man sieht, bin ich wirklich noch der lehrling und sie präsentieren sich mit ihren üppigen rundungen viel vorteilhafter als ich. aber tröste mich, dass ich besser im geschichtenerzählen……. und spanisch üben kann ich auch grad: die attraktive dame links ist zwar ärztin aus columbia y panama, aber sie spricht - gut für mich - überhaupt nicht englisch.