Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 14. Februar 2015

Australien und Südsee - good bye

"tribes travel" dieses bild ist sozusagen ein reisebericht über die aboriginals, die - notgedrungen in der kargen wüste- nomaden waren und jeweils von der küste in die berge und zurück gezogen sind. ich habs heute einfacher: ich muss nicht, aber ich darf reisen. und die letzten wochen führten mich durch einige inseln der südsee und fast rundherum um australien. in der südsee habe ich naturparadiese gesehen, von denen wir träumen und in australien städte, in denen ich auch gerne wohnen würde. wir sind hier auf dieser erde - so oder so - nur reisende, nur im transit sozusagen. also geniessen wir jeden tag.
für uns gehts jetzt weiter richtung indonesien, das riesige archipel mit 17'000 inseln…. der grösste muslimische staat mit 270 mio einwohnern……und mit bali…..