Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 6. Mai 2015

USA - miami

schiff ahoi! meine lange, interessante, nie langweilige schiffsreise ist zu ende. nach und nach werden noch einige nachbemerkungen kommen. aber ich bin bis im juni ohne labtop und der blog feed via mobile und dritt-compi ist mühsamer. also setze ich blog auf diät! wie mich auch:):) bleibe einige wochen noch in florida, besuche freunde in der karibik und unser " altes" heim in palm beach/ pga resort. mein aktuelles zuhause ist ein munziges apartment on lincoln road/17th street aber mit balkon und traumaussicht.