Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 30. März 2016

P.S.

dieser blog wurde von meiner edv-fee martina als "reiseblog" kreiert, damit meine freunde und bekannten und weitere neugierige mich auf meinen reisen "begleiten" können. und ich mit Euch meine erlebnisse teilen konnte. meine grosse reise ist jetzt zu ende. ich "siedle" mich wieder in zürich an und werde nicht mehr so viel unterwegs sein. sollte ich wieder einiges mitzuteilen haben dh. wieder mal eine interessante reise unternehmen, melde ich mich wieder.
auf wiedersehen. hasta luego. see you later. 
andrea

Andrea Lehrer
mobile 0041 79 635 95 92