Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 23. Mai 2014

londra palace bar

marino - soll der beste barman in venedig sein und hat vom vielen drinks ausdenken schon fast keine haare mehr - und sein team haben mich zwei wochen verwöhnt, vom morgen früh bis abends, also zwischenhinein habe ich natürlich auch die stadt angeschaut und bin durchschnittlich täglich 4 stunden herumgelaufen! Sie haben mir - das stimmt wirklich - den besten capucchino serviert, den ich je getrunken habe! so feiner schaum!!!! :):)
also marino e suoi ragazzi lucio, giovanni e ? (mi scusi) waren immer allegri, hilfsbereit z.b. auch beim internetlen, haben mir viel über venedig erzählt, wo sie leben, was bei ihnen so los ist und sonst in venedig, und was ich unbedingt noch machen sollte. habe mich wie zuhause gefühlt.
grazie ragazzi!