Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 26. Juni 2014

hopp schwiz!

ja ich weiss, dies ist kein fussball, aber ich habe z.z. keinen andern ball bei mir:):)
in meiner reisegruppe sind auch zwei nette schweizer und wir haben uns natürlich auch sehr gefreut, dass unsere schweizer nati noch länger in brasilien bleiben kann. damit sie weiterhin so kämpft, soll der moufflon auf banff glück bringen! natürlich finde ich es nicht so der hit, dass der nächste gegner ausgerechnet argentina sein muss. einer von beiden fliegt ja raus. argentinien hat ja grad sonst nichts zu lachen. aber es wäre ja in guter gesellschaft mit den andern bereits eliminierten natis. also drücke ich shaqiri, lichtsteiner und co ganz fest die daumen!