Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 17. Juni 2014

welcome in vancouver

hell und schön und sauber wie alle stations, die ich bisher in canada gesehen habe, so ist auch die ankunftshalle des bahnhofs von vancouver. wir sind allerdings 4 stunden zu spät und einige passagiere sind ganz nervös, ob sie die anschlüsse an die cruise nach alaska, an den flug nach san francisco oder montreal noch schaffen. ich habe zeit und warte geduldig aufs gepäck, das wie am flughafen auf einem fliessband geliefert wird.
länger dauerts dann allerdings bis ich ein taxi habe. wir waren doch 190 leute auf dem zug und es regnet und so will jeder ein taxi, auch die jungen mit rucksack und der gitarrenmann, die sich zusammentun und ins ymca oder ins hostel wollen.