Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 11. Dezember 2013

abierte de palermo ......


……. das „wimbledon" des polos findet jedes jahr in buenos aires statt, mit den weltbesten polospielern. meine boca chicas daniela, gabriela, isa (liebe schweizer freundinnen die der liebe wegen in argentinien gelandet sind) und ich waren am samstag am finale mit den zwei zur zeit wohl zwei besten teams der welt, wie jedes jahr natürllich fast alles argentinier (1 kanadier und 1 urugayo und 6 argentinos). es war sehr spannend. das dolfina team (mit adolfo cambiaso als dem besten spieler der welt, hcp 10) war eindeutiger favorit, aber „alegria" hat voll mitgehalten und ging sogar mal in führung, aber in den letzten 2 von insgesamt 8 letzten chukkas (spielabschnitte) schoss sich dolfina zum sieg. 
also wir haben mitgefiebert im polostadion palermo mitten in der stadt, mit 19'999 andern zuschauern. super stimmung. auch bei der preisverteilung, wo die aficionades aufs feld laufen und die bühne umzingeln, auf der die beiden teams mit ihren familien, kindern und freunden feiern. 
nach dem spiel gibts eine feucht/fröhliche party unter den tribünen,  open air bei 35 grad bis weit in die dunkelheit. der IT-event für polospieler aus aller welt !
viva argentina!

Bild 1  
meine boca chicas