Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Polo

also wir treiben uns hier nicht nur auf vielen hochzeiten herum: wir bewegen uns auch fleissig. ich versuche, einigermassen auf dem pferd zu bleiben und damit ich meine angst vor den polo ponnies verliere, hatten die polo profis meiner argentinische „pflegefamilie" die idee, mir einen stick in die hand zu drücken, damit ich mich auf den ball konzentriere (golfspieler verstehen, was ich meine). es klappt, ich habe weniger angst und werde täglich mutiger:):) aber keine angst: stick & balls ist nur ablenkung: ich habe keine absicht, polo zu lernen. viel zu kompliziert, den ball in bewegung zu treffen (pferd und meine wenigkeit und der ball sind in bewegung). für meinen einfachen geist ist eigentlich schon golf zu kompliziert:):) aber dank golf erkenne ich gewisse gemeinsamkeiten und treffe doch manchmal den ball :):) 
anschliessend also einige bilder zur allgemeinen erheiterung:):) 









Gabriela