Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 28. Dezember 2014

ARG - gruss aus den bergen

ein ganz besonderes weihnachtsgeschenk: 30 jahre war hans peter danuser verantwortlich, dass st moritz in aller welt in aller munde blieb, dieser weltbekannte ort im schönsten tal der welt! (nicht vergessen: das zweitschönste ist mein lötschental!) er liess u.a. „st. moritz" als marke schützen und machte mit aussergewöhnlichen werbeaktionen und anlässen auf st. moritz aufmerksam.einige dieser anlässe sind heute tradition in st. moritz und wurden später von der konkurrenz weltweit „kopiert". mit 30 geschichten schaut er auf diese interessanten jahre zurück. dieses geschenk von gianna und die widmung von hpd in erinnerung an unsere langjährige zusammenarbeit für den schweizer tourismus haben mich sehr gefreut. jetzt bin ich gespannt auf seine geschichten, denn das buch wird mich auf meiner weiterreise rund um die welt begleiten….. am 2. januar geht's los in LA…
für alle freunde des engadins und interessierte an der geschichte des schweizer tourismus, hier die koordinaten:
"st. moritz einfach" von hans peter danuser, www.somedia-buchverlag.ch