Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 23. Dezember 2014

URU - vorbereiten auf den sommer

also das büro ist noch nicht ganz eingerichtet: auch die polizeistation von punta del diabolo ist noch am „sich schönmachen" para las fiestas (also die feiertage) und die kommende sommersaison, die eigentlich bereits schon begonnen hat mit täglich über 30 grad und strahlendem sonnenschein. nur die gäste sind noch nicht da und die einheimischen lassen sich zeit. ich suchte hier ein bestimmtes hotel, das eigentlich schon seit einem jahr offen ist, das aber keiner kennt, nicht mal der im oficina del turismo, auch nicht der polizist und so googelt er für mich und kann mir wenigstens sagen, welche richtung ich gehen muss.
Dein freund und helfer!