Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Montag, 5. Oktober 2015

Iran - neue freunde

darf ich neue freunde aus iran vorstellen: der grosse mann ist - meines erachtens - ausser einigen amerikanischen rappern wohl der am meisten mit ketten und ringen geschmückte mann, den ich je gesehen habe. und der kleine ist der kleinste mann irans: ich wollte ihm herauf auf die sitzbank helfen fürs foto, aber flugs ! und er ist schon heraufgesprungen. er ist nicht viel grösser als eine grössere puppe (siehe foto bei seiner arbeit) und sieht aus wie ein kind und ist 25 jahre alt! beide sind das empfangskomittee in unserem hotel in yazd, der stadt in der wüste mitten im iran.