Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 4. Oktober 2015

Iran - restriktionen

ich habe mich bisher nicht gemeldet, weil wir erstens ein intensives, interessantes programm haben, oft lange unterwegs sind und ich dann einfach abends fix und foxi bin. und wichtiger: weil ich "blind" posten muss dh. ich kann meinen blog hier nicht abrufen. google geht, aber z.b. alle websites von zeitungen und anderen informationsvehikeln sind blockiert. das zeigt sich, durch die folgenden bilder auf dem screen: für mich unlesbare hiroglyphen in farsi und dann viele, viele bunte blüemli!
und ausserdem hats einige infos, die ich besser erst von zuhause aus schreibe. also vorerst mal bilder aus diesem vielfältigen, interessanten, faszinierenden und farbenfrohen land mit freundlichen und humorvollen menschen (wir haben zwei lokale tourguides, die für die kommunikation sorgen und ausserdem sprechen in den hotels, restaurants und shops doch recht viele menschen gutes englisch)