Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Montag, 18. August 2014

aurora borealis

in den grösseren orten in alaska gibts filme zu den nordlichtern. jene in fairbanks hat mir am besten gefallen, da leroy zimmermann sie so erklärt hat, dass auch einfachere geister wie ich es begreifen oder wenigstens glauben zu verstehen. (physik etc hatte ich jeweils lausige noten. schade, dass ich nicht besser aufgepasst habe) eigentlich darf man ja im kino nicht fotografieren, aber versuchen kann man's ja. also in einem kreis rund um den nordpol sind die nordlichter ganzjährlich zu sehen, je nach jahreszeit intensiver. im winter mit den langen nächten natürlich besser!