Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 29. August 2014

kulturschock san francisco

vor der rückkehr in die schweiz noch eine tage san francisco, wo ich letztmals vor über 30 jahren war, im werbeeinsatz für die schweiz mit breakfast seminars, working luncheons, presseterminen, reisebürobesuchen und arbeitsnachtessen mit tour operators. natürlich hat sich SFO auch geändert, ist grösser geworden, moderner.
nach der natur in alaska ist mein durchdesigneter frühstückstisch im W hotel am ersten „nach-alaska"morgen fast wie ein kulturschock. meiner freundin kisci würde das design und die farben gefallen. ich muss mich zuerst wieder daran gewöhnen. ein bisschen heimat vermittelt die kaffekanne von spring switzerland:):)