Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 19. Oktober 2014

Hola Peru !

peru empfängt mich wie im märchen! der garten meiner walliser/ecuador freunde in lima ist einfach ein traum, und abends, nach einem verrückten tag und einem mehrsstündigen flug tut diese aussicht besonders gut!
auf reisen erlebt man einiges, aber das verrückteste tut man sich meistens selber an: für meinen 06:00 flug von buenos aires ezeiza airport habe ich bereits am vorabend alles gepackt, stehe dann - bünzli !!! - bereits um 02:30h auf, damit ich ja zeitig um 04:00h am flughafen bin (eine stunde fahrt von der farm zum flughafen). hernan, auch mädchen für alles, so auch chauffeur, muss logischerweise ebenso mitten in der nacht aufstehen und fährt mich. wir kommen pünktlich an ….. 2 stunden vor abflug! schon eine warteschlange. ich stehe brav an und als ich beim schalter mein ticket präsentiere (web check-in auf der farm vergessen, denn hätte ich das gemacht, dann….) klärt mit der nette avianca-mann auf, dass mein flug um 06:00h PM fliegt…………………….. umbuchen geht nicht, da dieser flug nach lima ausgebucht ist. und ich frühestens um 3:00pm einchecken kann.
……………………….
ich entschuldige mich bei hernan, der mir mit einem kofpschüttelnden lächeln verzeiht und habe jetzt zeit, mir zu überlegen, wie ich die nächsten 14st wartezeit überbrücken kann:):) kaffee trinken bis die gepäckaufbewahrung aufmacht und dann nichts wie ab in die stadt, wo ich einen ungeplanten zusätzlichen buenos aires tag verbringe, mit isa aus zürich, die vor einigen jahren der liebe wegen nach BsAs kam. abends um 06:00h klappts dann und ich komme gesund und nicht mehr so munter in lima an!
fazit: es war auch so ein guter tag, aber ich sollte besser meine tickets anschauen. dass es in der airline welt nur AM und PM und keine 24st einteilung gibt sollte ich langsam begriffen haben.