Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 31. Oktober 2014

PE - misti aktuell

obwohl eigentlich wüste ist die umgebung von arequipa grün. die landwirtschaft ist ein wichtiger wirtschaftszweig. und bestätigt mich immer wieder in meiner meinung, dass die leute in diesem land fleissig sind. wo immer irgendwie zugang zu wasser und land wird etwas angebaut. und meine freunde haben recht, wenn sie behaupten, nirgendwo schmecken die früchte und die gemüse besser, echter als in peru. ob erdbeeren, die kleinen banänli (die bei uns ein vermögen kosten), mangos (ein traum) einfach alles schmeckt hier wirklich nachdem, wonach es aussieht. der boden, die sonne, die lange reifezeit (keine ozeanüberfahrten in containerschiffen und dann künstliches nachreifen) helfen wohl dabei.