Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Montag, 20. Oktober 2014

Schweiz - ON

heute in der nzz: das neue modell von ON, entwickelt und produziert und vertrieben von einer schweizer firma. zitat nzz:
Hinter der Innovation steht der dreifache Duathlon-Weltmeister und mehrfache Ironman-Sieger Olivier Bernhard. 2010 starteten er und seine ebenfalls laufbegeisterten Freunde David Allemann und Caspar Coppetti mit On und wurden innert Kürze mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft.
ich bin seit langer zeit schon fan dieser schuhe und kann bezeugen, dass man wirklich wie auf wolken läuft! sobald ich ich wieder zürich bin, muss ich das neue „winterfeste" modell holen.
viel spass beim laufen, auch für nicht profis wie mich :)