Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 10. August 2014

Alaska = Tiere

alaska bedeutet auch besondere tierwelt. man sucht tagelang und sieht keine tiere, oder nur von weitem. und man erwartet nichts und plötzlich stehen sie da, die wilden tiere von alaska. man braucht eben zeit und geduld…. wie bei allen guten dingen :):)
ganz alaska ist ein riesiger open-air zoo aber die tiere haben soviel platz zum sich „verstecken". sie suchen uns ja nicht, wir suchen sie….. und verständlicherweise passt ihnen das auch nicht immer, dass wir in ihre „sphären" eindringen. also bären, elche, hirsche, rehe, weisskopfadler, eichhörnchen, biber und die restlichen tierischen bewohner von alaska sind defintiv nicht facebook geil.
also angefangen hats mit diesem elch „beim bade". wir sind uns leider nicht näher gekommen! (ich wünschte mir wieder mal eine anständige kamera) aber ich kann warten!
p.s. elche findet man oft am/im wasser, da sie das grün besonders lieben, das in den sümpfen/teichen, seen wächst.