Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 1. März 2014

addios bolivia !

bolivien war wie ein traum. viele schöne und für mich fremdartige landschaften, freundliche menschen und sonstige exotische wesen!
zum abschied nochmals das omnipräsente dakkar mit dem präsidenten!
er scheint ein grosser fan zu sein und wer weiss, vielleicht wird der beduine aus dem dakkar logo bald mit einem aymara ersetzt. ursprünglich hiess das rennen ja paris-dakkar, dann wurde es nach südamerika verlegt vor - ich glaube 4 oder 5 jahren - und heisst nur noch dakkar. mal sehen, wann es dann america latina heisst:):)
man beachte übrigens die spiegelung auf dem spiegel des salzsees. leider nicht von mir, aber auch nicht schlecht:):)