Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 4. März 2014

erdbeben stärke 5.5 !

gestern war ich mir nicht sicher……. obwohl ich nur 1 glas wein hatte. aber heute morgen war's wirklich ein erdbeben, offiziell stärke 5.5. ein eigenartiges gefühl vor allem in einem hotel mit 21 stockwerken! aber nach schlangen nebem bett in oman bin ich nicht mehr so leicht zu „erschüttern" und habe alle guten geister angerufen, dass es nicht stärker bebt und sich nicht mehr wiederholt bis zu meinem abflug morgen nach buenos aires!
also der pool ist nicht übergeschwappt und das hotel und der rest der stadt stehennoch. ein freund meinte heute morgen, dass das öfters mal vorkomme hier. schlussendlich sind wir ja hier auf dem unruhigen „rückgrat" von südamerika resp. dem unteren teil des rückgrats von beiden amerikas.