Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 8. März 2014

frühstück in der bar ...

… ja ich sehe übernächtigt aus (nach dem kurzfristigen „abflug" aus dem elqui valley kein wunder) aber nein… ich habe nicht in einer bar übernachtet. nach meiner rückkehr nach santiago habe ich das W hotel ausprobiert. witzig, modern, frech und …. sehr nettes personal. das war und ist ja auch im sinne des „erfinders", ein gutaussehender beau, der dann sehr pr-wirksam zu beginn seiner hotelkarriere mit einigen models und hollywood stars zusammen war, und seine W hotel gruppe laufend ausbaut/e und heute gehört sie zum staarwoodhotels.com  konzern. W hotels gibts heute weltweit und in der schweiz in verbier….. WALLIS!!!!
also ich wollte endlich mal in ein W und offensichtlich wollten das einige andere auch noch. als ich zum frühstück erschien, war der frühstück raum bereits voll. kurzfristig wurde die bar fürs frühstück „umgerüstet"……..
solche flexibilität von seiten des managements und der kunden gefällt mir:):)