nachdem der guide den ganzen morgen von pachamama, der erdmutter der einheimischen resp. vorspanischen einheimischen, erzählt hat und wie sie jeweils ihr bodenrecht, ihre opfer forderte, hat sie sich meiner auch angenommen:
auf dem markt von potosi ist mein iphone verschwunden. das dakkar-poster von vorhin ist das letzte bild, das ich damit gemacht habe. so ein mist….. musste das sein?
warum hat sie mein iphone genommen? hätte doch meine schweizer bahnhof-armbanduhr nehmen können? dann weiss sie wenigstens, was geschlagen hat. was macht die nur mit einem iphone? und ich jetzt ohne?
ok man kann's überleben. gottseidank habe ich noch meinen kleinen silberflitzer, marke macbook air, mit allen kontakten und fotos.
also ich bin nur mehr per mail erreichbar, bis ich wieder ein mobile habe, also vermutlich bis zu meiner rückkehr in die schweiz. (werde die gleiche nummer dann wieder entsperren und aktivieren können) wer mir also was mitteilen will…….
z.b. am 9. märz…… :):), der muss mir halt ein mail schreiben. ich bin jetzt wieder einigermassen zurück in der neueren zivilisation, sprich nicht mehr ganz abgelegen, technisch erschlossen und schaue täglich meine mails nach.
vermutlich nachwuchs von pachamama, der jetzt mit meinem iphone herumspielt!