Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 26. September 2014

scotland - cameron house

dieses schlössli ist für die nächsten tage mein zuhause. am loch lomond (golfer kennen loch lomond, ein - offenbar - sehr schöner golfplatz. offenbar, weil nur clubmitglieder zutritt haben und ich leider niemand dort kenne). darüber tröstet mich cameron house, der schöne see und die umgebung.
kurze gälisch stunde: loch = see, glen = berg, firth = fjord. viel mehr weiss ich auch nicht. und ich bin immer noch fasziniert vom schottischen englisch: ich könnte dem portier hier in cameron house stundenlange zuhören, nicht nur, weil er gut aussieht und dazu noch sehr nett ist. die melodie des schottischen ist wie lieblicher gesang….. nur verstehe ich kaum was:):)