Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 26. September 2014

scotland - inverary castle

mindestens ein schloss muss ich besuchen und auch von innen anschauen. ich habe mir inverary castle, zuhause des duke von argyll, chef des campbell clans ausgesucht. mehr unter www.inverary-castle.com
die heutigen besitzer/bewohner sind eine junge familie aus der dynastie jener von argyll. der ganze distrikt heisst argyll und auch heute noch wird wohl einiges davon den schlossherren gehören. trotzdem öffnenn sie ihr haus und man kann den grössten teil besichtigen. eindrücklich die vergangenheit und interessant die fotos der jüngsten generation in manchen räumen inkl. teilnahme an poloturnieren und winter events in st. moritz… moderner adel.
wohl was an den unterhalt trägt vermutlich auch der souvenirshop im keller des schlosses ein, wo alles möglich brauchbare bis firlefanz verkauft wird.