Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 24. September 2014

scotland - überraschend

schottland überrascht mich: mit einer landschaft im osten des landes, die ebensogut irgendwo im schweizerischen mittelland sein könnte. abgeerntete weizenfelder so weit das auge reicht. goldgelb und himmelblau.
obwohl ich erstmals in meinem leben rechts lenke und auf der linken strassenseite fahren muss, muss ich die landschaft betrachten und geniessen und halte öfters mal an und geniesse die landschaft und das wunderbare wetter. ja es war in zwei wochen meistens strahlendblau und schön. nur zwei tage wirkliches hudelwetter. aber das war schon richtig: man muss erlebt haben, wie es ist mit peitschendem regen und wind einen link course zu spielen :)