Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 27. September 2014

scotland - the whisky way

diese wkisky karte pass eigentlich gut, um einen eindruck von schottland zu geben: an der zerfurchte westküste mit wilden, berühmten inseln und meeresarmen und vielen lochs (bin ja jetzt schon im fortgeschrittenen kurs für gälisch:) und dann die ruhigere ostküste mit dem sanfteren teil der highlands. glasgow, die industriestadt liegt im westen und edinburgh die schöne hauptstadt im osten. 
whisky distillerien und golfplätze gibts an beiden küsten in „rauher menge". der atlantikwind im westen ist natürlich brutaler als im osten, aber stürmisches wetter kann sehr dramatisch und aufregend sein. aber jetzt ich freue mich auf edinburgh, das mir schon zu beginn der reise gut gefallen hat.