Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 27. September 2014

scotland - the whisky experience

gin gin aus der „whisky experience"! durch die altertümlichen, charmanten gassen der altstadt von edinburgh, hinauf zum schloss, entdecken wir, mein bruder marcel, der in einigen tagen seinen 50. feiert und ich, „the whisky experience". ein traum für whisky liebhaber: ein shop auf zwei etagen nur mit whisky aus schottland. einfach unglaublich. da ich eigentlich nicht so whisky fan bin*, faszinieren mich vor allem die schönen whisky flaschen, in allen grössen, formen, farben und die z.t. fast unaussprechlichen namen der verschiedenen sorten. und was es alles noch dazu gibt, gläser, tester, ausgiesser, massbecherli, flachmänner und natürlich wieder schokolade, caramel, guetzli mit whisky. und dann natürlich ein restaurant und vor allem diese bar, die alleine 250 verschiedene wkisky sorten anbietet. also ich nehme die gelegenheit und zusammen mit dem barman erstellen wir ein „anforderungsprofil" meines hoffentlich lieblingsgetränkes und landen bei den sprey.