Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 27. Februar 2014

darf ich vorstellen? laguna verde!

diese beauty unter den lagunen im alto plano boliviens! darauf haben wir uns seit tagen gefreut! und haben glück. wir sind an diesem morgen fast alleine hier. und sogar meine spielzeug kamera kann die reflektion des liancabur, einer der bekanntesten vulkane auf der der grenze zwischen bolivien und chile festhalten! ich flippe fast aus. vor einigen jahren waren wir in der atacama wüste und haben jeden tag diesen 5900m hohen vulkan vom hotel aus bewundern können. und jetzt sehe ich endlich die andere seite und diese wunderschöne laguna, die sich bei wechselndem sonnstand und wind in ein wunderschönes grün verwandelt!