Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 13. Februar 2014

hasta luego peru!

heute muss ich muss verabschieden von einem land, dass mich sehr beeindruckt hat, die vielfältige landschaft, die interessante und schwierige vergangenheit, der optimismus für die zukunft, das wachsende selbstvertrauen und überhaupt die menschen, die herzlichkeit und die freundlichkeit, auch wenn man nur „algunas palabras" spanisch spricht oder auf quechua guten morgen sagen kann. ich hoffe, ich kann dieses land wieder besuchen, einige menschen wieder treffen, die mich beeindruckt haben (wie diese familie hier auf den schwimmenden inseln) und ich sage deshalb „auf wiedersehen peru"
und "allin punchay" in die schweiz (siehe oben. quechua:):)