Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Einen Gruss aus der Schweiz

habe ich heute erhalten und ich freue mich für alle, dass es doch noch ein richtiger weisser winter geworden ist. also zumindest sieht es so aus auf dem foto von thomas aus bern und ich habe schon ein bisschen heimweh. heute ist es hier stürmisch, wie vom captain vorausgesagt. wir fahren den „ostaustralischen strom" hinab (ein ziemler breiter „strom",  das meer zwischen neuseeland und australien!!) und es rüttelt tüchtig. beim frühstück und bei den „vorlesungen" fehlen heute einige. horizontale lage ist heute wohl das beste. zumal der himmel bewölkt ist und es nieselt, bei 26 grad. dank den „akapressur" armbändlli (acu strap morning & motion sickness band) gehts mir bestens. seit zwei jahren benutze ich diese bändli und musste keine tabletten mehr nehmen. nach einigen tagen auf see braucht man sie normalerweise nicht mehr, da sich der körper angepasst hat.