Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 23. Januar 2015

French Polynesia - Boro Bora

das paradies von oben (compliments of unknown postcard provider). schon mal zum vorfreuen und zur orientierung. ein beeindruckender berg in der mitte und ringsherum ein kranz von inseln und inselchen und sandbänken. ein atoll, das am wachsen ist und der zentrale inselteil sinkt jährlich einige zentimeter. und irgendwann wird dann auch das atoll versinken. aber so profanes interessiert nur am rand und wir längst in höheren gefilden, wenn hier dann wieder nur „50 shades of blue" sein werden….
ich freue mich sehr auf bora bora, denn ich darf freunde von freunden besuchen…..