Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Silver Whisper - endlos schön

ich bin jetzt bereits über 3 wochen auf hoher see und es wurde mir noch nie langweilig. wenn man alles mitmachen möchte, was geboten wird, wäre es richtiger stress. ich sitze oft ganz alleine auf den observation deck und kann mich einfach nicht sattsehen, an solchen ausblicken….
der stille ozean, der scheinbar ins endlose zu laufende horizont und die darüber schwebenden wolken, die dem himmel das gewisse etwas geben…… und weit weg kleine inselchen auf denen vielleicht jemand zuhause ist.