Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 31. Januar 2015

Ostaustralischer Strom

heisst dieser heimtückische nördlicher teil der „tasman sea", des meeres zwischen neuseeland und australien, den wir jetzt von neukaledonien hinunterfahren nach sydney, wo wir morgen früh ankommen. die seekrankheit hat mich nicht richtig erwischt, aber sobald ich aufstehe und herumlaufe, kribbelts so komisch im magen. also wieder in die horizontale und „napoleon" aus der dvd-ausleihe reinziehen…. und mir vorstellen, die see draussen schäume nicht bis zu meiner terrasse hoch, sondern sei ganz flach und wieder der liebe STILLE ozean.