Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 17. Januar 2015

french polynesia - unter wasser

also besser als nichts ist so ein durchsichtiger boden schon und da das glas nicht gefärbt ist, sieht man die schöne farbe des wassers und die fischlein und fische und die grösseren fische. solange sie keinen hunger haben, scheinen auch die haie relativ friedlich herumzukreisen. auffalen tun mir vor allem die kleinen fische, weil sie meistens bunter sind und am besten gefällt mir hier der triggerfish (gibt 40 verschiedene sorten, streifen, pünktli, viele farben. für mehr bitte googeln) die, die ich heute hier sehe, *tragen" gelb und grün mit einem schwarzen netzli drüber… sorry, meine kamera gibt nicht viel mehr her ….. also wieder an land.