Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 30. April 2015

USA/Puerto rico - sprachlos staunen

nicht nur wegen der 108Farenheit = 42.8 Celsius bleibt mir fast die spucke weg, weil alles flüssige irgendwo am körper hinunterpurzelt: ich bin einfach sprachlos (was ja selten vorkommt) und bewundere die altstadt von san juan. diese kleine spitze der hauptinsel puerto rico ist wirklich ein juwel. den rest der insel kenne ich zu wenig. wir waren vor vielen jahren als golfer hier und da bekommt man leider oft zuwenig mit von den übrigen schönheiten einer gegend. im innern soll die insel landschaftlich schön sein, mit viel grün, und plantagen und wanderwegen. an den weissen stränden eine art miami mit st. regis, hyatt, trump hotels, mit melia und andern hotelgruppen. puerto rico ist bei den amis beliebt, weil es
vor der haustüre liegt und leicht erreichbar ist, gleiche währung hat und mit englisch kommt hier auch jeder durch. tropische temperaturen, strände und golfplätze. ich würde aber wegen der schönen altstadt wiederkommen.