Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 30. April 2015

Karibik - world cruise party

es gibt eigentlich wenig parties an bord und den meisten passt das auch (60+++++!!!!:):) für parties gibts dann ein thema. heute wäre die idee, irgendetwas exotisches, ein souvenir von den letzten 4 monaten anzuziehen. erstmals in einem leben hülle ich mich in ein tigerlimuster, denke an meine freundin regula, die sowas liebt und bin froh, dass dieses ding weit genug ist. giovanni, unser bass aus italien, hat sein ähnliches problem mit einem weiten afrikahemd gelöst. giovanni ist kein toyboy, er liebt männer und ist einfach sehr nett zu älteren damen.
francesca, die ebenfalls italienische sopranstimme von silversea singers, giovanni der technische offizier und marius aus rumänien, unser f&b manager. die junge crew dieses schiffes sind einfach der hammer. 34 nationen, junge, nette menschen, die 4-8 monate zusammen in engen personalkabinen auf diesem schiff leben, die arbeiten und dabei die welt sehen wollen. die sänger z.b. arbeiten auch als gästeanimateure am pool, in der bibliothek, beim bridgespiel, beim wasserball und dann jeweils abends noch konzert, klassisch, musicals, pop.