Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Montag, 27. April 2015

Karibik - woher kommt die kokosnuss?

unglaublich, was da alles von den bäumen hängt. wir fahren nicht durch plantagen, sondern einfach so durch die insel. der fahrer erklärt natürlich, welche früchte dies sind, aber ich bin so beschäftigt mit fotografieren und habe keine zeit zum aufschreiben. alles früchte, die wir zuhause kaufen können, aber oft nicht wissen, woher sie kommen und wie sie unreif oder noch am baum aussehen. ich komme mir mit meinem staunen vor, wie manchmal die stadtkinder, die meinen, unsere milch wachse aus dem tetrapack.