Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 23. April 2015

Südatlantik - bekannte geschichte, unbekannte gegend

also zumindest für mich ist der südatlantik eine neue gegend und ich glaube auch, dass sich nur wenig touristen in diese gegend verirren, ausser es sind fans, die auf den spuren der geschichte wandern wollen. für uns sind die kommenden, kleinen inseln zwischenstopps auf dem weg in die karibik. bis wieder land auftaucht, brauchst einige tage auf see und ich geniesse die endlosigkeit und die farben! erinnert mich an den endlosen himmel in der argentinischen pampa. immer scheinbar endlos, nur die farben ändern. aber das gefühl ist dasselbe, nur ein kleines sandkorn, resp. ein tropfen im grossen wasser zu sein!