Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 23. April 2015

Südafrika - welcome drink und regenbogen

gewisse rituale und die natur sind auf der ganzen welt ähnlich: es gibt etwas zu trinken zur begrüssung und auch der regenbogen erscheint, um einen wunsch anzubringen…. und glück zu bringen
apropos glück: das hatte ich wieder mal im zulu land. die dame, die neben mir im safari jeep sass, wurde von einer zecke gebissen und musste dann dh. ca 7 tage nach der safari nach heftigen kopfschmerzen und fieber - mit antibiotika behandelt werden. das viech hatte sie in eine pobacke gebissen……. hätte auch ich sein können. einige cm daneben. glück gehabt, gottseidank!