Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 11. Januar 2015

Pazifik - fashion show

irgendwie müssen die leute auf see unterhalten werden. jeden abend liegt „chronicles" auf, das programm für den nächsten tag, von politischen vorträgen bis minigolf, von fotokurs bis pilates unterricht, von 08:00h morgens bis ….. eigentlich durchgehend, denn das observation deck ist 24 stunden offen und es gibt immer nicht-alkoholische getränke dort. die abendshow ist jeweils um 22:00h….. aber ich hab's noch nie geschafft. mein tag beginnt jeweils um 06:30 (gym ist dann offen) und so habe ich auch bis um 21:00h einen langen tag…..
fashion shows gibts natürlich zu werbezwecken aber auch als entertainment. mangel professioneller models an board springen zwei der sängerinnen ein (sporano francesca aus italien und mezzo soprano jade aus england), zwei mitarbeiterinnen des spas (sevi aus rumänien und rika aus italien) sowie fernanda von der boutique. es wird entsprechend lustig und nicht so perfekt und wäre wohl nicht genau das, was nadine mit ihren elite-model-look girls machen würde……