Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Freitag, 9. Januar 2015

US - california

….. aber der schöne himmel ist anhänglich und das freut mich. obwohl es hier in santa monica 20 grad kälter ist als in buenos aires und im campo. ein bisschen abkühlung tut gut, vor allem, weil ich in den zwei tagen hier in L.A. möglichst viel auch zu fuss unterwegs sein möchte.
hier unten am kilometerlangen strand (santa monica, venice beach, malibu, man kann stundenlang dem meer entlang laufen, joggen, spazieren, biken, rollerskaten und sich sattsehen an allem…..)
ich freue mich, wieder mal das „shutters on the beach" zu sehen. wir waren mal einige tage hier und das wäre wohl auch dieses mal gescheiter gewesen, ein hotel mitten im verrückten beverly hills zu buchen…