Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 14. April 2015

Afrika - freude machen

dieser kleine mann wollte unbedingt meine mütze und so trägt ein afrikanischer junge aus nosy be in madagaskar jetzt die mütze von shutters-on-the-beach in santa monica. eines meiner lieblingshotels. www.shuttersonthebeach.com. (monica lewinsky hat sich offenbar hier zurückgezogen nach "dem blauen dress" und "damals" und ihre erinnerungen geschrieben…….:):) mir gefällt die legere atmosphäre des hotels und das quirlige treiben am strand)

der strand ist hier in nosy be genau so schön. der rest ist eben …… eine andere welt.
hauptsache ER ist happy!