Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 14. April 2015

Südafrika - game reserve

das zelt gefällt ….. und der kleine besucher, der sich zwischen den gittern verlaufen hat, auch. wenn allerdings ein wütender elefant oder ein hungriger löwe vorbeikäme, wäre es wohl um mich geschehen, denn die "wänder" sind gitter oder hauchdünnes material, wie eine art spannholz. dusche ist openair…… und es gibt nur kerzenlicht. finde ich gut, aber ich bin es mir halt nicht mehr gewohnt.
der kleine gekko ist nicht blau, keine künstlerische freiheit meinerseits. irgendwie durch das licht oder weiss der kuckuck warum ist er auf dem bild so geworden.