Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 15. April 2015

Südafrika - wir machen mal pause

und freuen uns, dass wir einige tiere so nah sehen konnten. natürlich freue ich mich wieder über meine kamera mit zoom:):). das macht manchmal auch ein bisschen übermütig, wenn man vom jeep aus so nahe kommen kann, aber wir wissen alle, dass wir still und ruhig sein müssen! an die autos mit sitzenden menschen sind die tiere offenbar gewöhnt, aber nicht, wenn einer aufsteht! dann empfinden sie das als bedrohung!
jetzt gibts pause und was zu trinken und zu knabbern aus dem "kofferraum".