Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 26. August 2015

Mongolei - administration sogar in der wüste

nachdem unser kameltreck nach der halbzeit schon beendet ist, muss natürlich trotzdem die administration erledigt werden: ich kann nicht umhin, die szene festzuhalten: unser guide muss den fackel - mit dem die kamelfrau dann ihr geld einfordern kann - unterschreiben, auf dem buckel unseres chauffeurs (der uns ja jetzt abholt, damit wir nicht die restlichen 3 stunden bis zum jurtencamp zu fuss unterwegs sein müssen - und auch die kamelfrau muss unterschreiben (vermutlich auf der kopie für das reisebüro:)
abgebrochen wurde übrigens nicht wegen mir, aber froh darüber war ich trotzdem…… eine meiner beiden begleiterin konnte einfach nicht mehr und so zeigte ich mich solidarisch :)