Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Montag, 24. August 2015

Mongolei - missoni!

natürlich komme ich von der mode nicht ganz los. war ja auch für viele jahre ein teil meines lebens und so fallen mir parallelen auf: eines der muster, das ich in einem tempel in ulaan baatar gesehen habe und hier wiedersehe, treffe ich in im aktuellen newsletter von missoni wieder…. irgendwo müssen die modemenschen sich ja inspirieren lassen und die mongolei ist keine schlechte gegend dafür.
irgendwie erinnern mich die jurten an die zelte, die ich bei den massais bewohnt habe, es hat nicht zuviel, aber alles, was man braucht, zweckvoll und mit viel liebe gemacht.