Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Montag, 24. August 2015

Mongolei - endlich in die gobi wüste

wegen dieser schönheit bin ich überhaupt in die mongolei gekommen. alles andere sind nur schöne beigaben. ich wollte in eine der grössten und interessantesten wüsten der welt. ich liebe wüsten, ihre scheinbare unendlichkeit, ihre fast-unberührtheit, ihre vielfältigkeit. das finde ich ganz einfach schön und faszinierend und manchmal kann ich mich einfach nicht satt sehen und schaue halbe ewigkeiten in dieses faszinierende zusammenkommen von farben und formen und stille, manchmal mit unbekannten lauten dazwischen.