Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 4. August 2015

Sommerpause !

Seit mai hatte mein blog sommerpause! z.t. ungewollt. nachdem mein labtop "geflickt" war, gabs probleme mit gmail (zwei freunde meldeten, dass ihr account gehackt wurde und das ist natürlich unangenehm) und so musste ich umorganisieren und konnte meine letzte zeit in miami nicht dokumentieren. obwohl mein "ausflug" zu lieben freunden nach nevis ein frohes wiedersehen war, der ausflug nach st.kitts ins "neue resort von patrick liotard-vogt" sehr interessant und das kennenlernen von einigen ausgewanderten schweizern in miami auch sehr spannend war. 
dann verbrachte ich einige wochen im wallis bei meiner mutter und erlebte mit ihr wieder einmal, dass das schöne auch in der nähe liegt. wir entdeckten, wie schön unser land ist, nicht nur das wallis natürlich, sondern auch das nahe berner oberland. gstaad ist einfach immer schön und in merligen am thunersee sassen wir im restaurant auf der terrasse, mit palmen im garten und dem niesen vis-a-vis und wir glaubten, irgendwo im süden zu sein. 
jetzt bin ich wieder unterwegs und werde sporadisch über meine reisen berichten, auch wenn ich z.z. in einem land bin, wo ich nur an wenigen orten online sein werde und oft bis 2 wochen ohne internet.