Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 15. April 2015

Südafrika - ostern in capetown

die wechselhaftigkeit des wetters ist bekannt in capetown und so erleben wir verschiedene schöne stimmungen während den drei ostertagen, die wir hier verbringen. ich habe keine ausflüge geplant. bernie und waren mal zwei wochen hier, in der villa coloniale, (www.villacoloniale.com) mit und bei freunden. und haben damals viele ausflüge gemacht und golf gespielt. meine schweizer freunde besuchen mich auf dem schiff und ich bin anderntags bei ihnen eingeladen. mit dabei ist auch ruthli, die mich zu dieser langen seereise angeregt hat. sie selber war 6 monate mit dem schiff unterwegs und ist heute noch begeistert.
.